Follower

Samstag, 11. Mai 2013

der garten freut sich über den regen...

ich weniger.
naja, ganz so ist es nicht, aber es muss ja nicht am tage regnen.



ich habe die zeit genutzt
und noch ein paar restetäschchen genäht.

meine ichbrauchmalschnellwaskiste
will ja auch gefüttert werden






ich wüsch euch allen ein schönes, sonniges wochenende
und an alle mütter, lasst euch morgen schön verwöhnen

Kommentare:

  1. Die Wortschöpfung ist ja schon genial von deiner Kiste :) Eine tolle Auffüllung, Liebste Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Täschchen sind sehr schön, möchte das ebenfalls versuchen, aber bis jetzt hatte ich zu viel Respekt vor dem Zippeinnähen.Liebe Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Schicke Taschen und mein frisch ausgesäter Rasen findet den Regen klasse ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. So eine Kiste bräuchte ich auch mal. Für Kinder-Tüddelkram :-)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Täschchen sind einfach zauberhaft. Ich wünsche Dir einen schönen Muttertag.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen