Follower

Montag, 15. April 2013

zwischendurch mal was für ihn....

es kamen schon klagen






mal im netz gefunden



und für diesen stoff
als passend empfunden



 weitere wünsche 
wurden schon angemeldet,

aber die müssen noch etwas warten

mein kopf ist willig,
aber die nackenwirbel wollen noch nicht so richtig

Kommentare:

  1. Cooles Shirt! Ich muss auch immer zusehen, dass der Sohn nicht zu kurz kommt.
    Deinen Nackenwirbeln noch gute Besserung, das ist echt eklig.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist toll geworden - Farbe, Stoff und Stickmuster sehr stimmig zusammengefügt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Schick und die speziellen Wünsche junger Herren kenne ich ((-:
    Gute Beserung für deinen Hals...der wünscht sich ein bisschen Ruhe und wenn die Krause weg ist, Gymnasitk um die Nackenmuskeln zu stärken ((-:
    LG gaby

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir, weil schön kombiniert und nicht so überladen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Mal davon abgesehen das ich das Stoffmotiv liebe und wir es auch schon ganz oft verarbeitet haben ist das Shirt das du gezaubert hast wunderschön geworden. Da wird der junge Herr zufrieden sein.
    Lieben Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ein tolles Shirt. Gefällt mir sehr gut. Gute Besserung für deinen Nacken!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen