Follower

Dienstag, 23. April 2013

rechtzeitig zum spiel der spiele.....

habe ich für meinen mann und auch für mich


einen bayrischen wurstsalat gezaubert.

dann hat er wenigstens etwas,
das spiel kann er leider nicht sehen.

war das nun auch handarbeit...oder wie.

egal, wir lassen es uns schmecken






ihr wolltet das rezept...bitte

essig, öl, senf, pfeffer, salz  und etwas gurkensaft aus dem glas verrühren
eine gr. zwiebel in kleine würfel schneiden
fleischwurst oder mortadella in kleine streifen schneiden
gewüzgurken und tomaten in kleine würfel schneiden
alles vermengen....fertig und genießen

3 Kommentare:

  1. Moni, was tust du meinen hungrigen Augen an??
    Das sieht ja soo lecker aus !
    Und ich habe noch HUNGER !
    Da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen, so dass mir jetzt erst der schöne Bier Mugrug auffällt :-)
    Ich glaube, ich brauche das Rezept !

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  2. Ich WILL AUUUUUUUUCH!!!!
    Das sieht ja sooooo lecker aus! Haste mal ein Rezept für mich?!
    Lieben Gruß, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehm auch ein Bier und ne Portion von dem tollen Salat. Der Liebste sitzt auch grad vor dem Fernseher. Die Bieruntersetzer liegen hier auch auf´m Tisch, nur in Blau. (Ziemlich viel Gemeinsamkeiten, grins).
    LG Silvi

    AntwortenLöschen