Follower

Dienstag, 23. April 2013

kaum zu glauben.....

aber wahr,
 gut 14 tage habe ich gebraucht
um zwei tischsets zu nähen





sie sind für einen tausch um drei ecken.
alle beteiligten haben ihre sachen schon erhalten,
nur meine partnerin noch nicht.

tischsets in grüntönen war ihr wunsch.
war auch nicht so einfach
ich wusste garnicht wie gerne grün sich beißt.

nun haben sie sich auf die reise gemacht.


komme gerade von der krankengymnastik und der liebe mensch hat mir verschiedene verbote auferlegt.
unter anderem....keine handarbeit in den nächsten tagen....und nun...
in zwei tagen haben wir schon wieder rumstag
und ich möchte auch mal wieder rumrumsen

Kommentare:

  1. Ach mensch Süße,
    manchmal geht die Gesundheit vor... kenne ich zu genüge!!!
    Die Tischsets sehen klasse aus
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Die Tischsets sind sooooo schöööööön. Klasse Farben. Toll gemacht.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Handarbeitsverbot - das ist bitter! Aber schau lieber, dass Du wieder ganz fit bist, dann kannst Du auch wieder nach Herzenslust werkeln!
    Die Tischsets sind super geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Hach mensch, das kommt ja Folter gleich. Hoffentlich erholst du dich ganz schnell um wieder voll durchzustarten!
    Deine grünen Tischsets sind der Hammer! Richtig Klasse!
    Sei ganz lieb gegrüßt! Andrea

    AntwortenLöschen
  5. keine Handarbeit... der hat doch keine Ahnung, was das für Seelenqualen hervorruft! Ignorierst es halt nur ein bisserl ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Tischsets sind klasse geworden!
    Weiß dein Krankengymnast, dass ein Handarbeitsverbot Entzugserscheinungen mit sich bringt, die dann andere Krankheiten hervorbringen????? Was für eine Folter!

    Ganz viel gute Besserung!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Die Tischsets sind sehr schön geworden und so sehr dieses Vebot des Krankengymnasten dich auch ärgert...liebe eine Woche argern als noch mehr Wochen Pein.
    Ich wün´sche dir ganz viel gute Beserung ißund ein kleines bisschen Geduld
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. die sehen pfiffig aus, gefallen mir gut. Ja, Grüntöne sind nicht leicht zu kombinieren.
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  9. Die sind aber hübsch geworden ... ich mag Grün!
    Und was für ein blöder Ratschlag ... ALLE Handarbeiten können doch nicht verboten sein, da gibts doch ganz viel verschiedene Dinge, die ganz viele verschiedene Belastungen machen - da muss doch IRGENDWAS erlaubt sein, was Spaß macht, oder?
    Alles Liebe
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. Sind schick geworden und die Technik finde ich interessant. Auf alle Fälle gute Besserung und hoffentlich kommst Du gut über handarbeitsfreie Zeit.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen