Follower

Dienstag, 2. April 2013

gerade noch rechtzeitig....

zu ostern,
bin ich dann doch noch mit diesem spiel fertig geworden.







hase und igel rennen
















auf der suche,
nach knackigen äpfeln und saftigen möhren, um die wette.

so manche hindernisse müssen sie dabei überwinden.












wer zuerst zuhause ankommt hat gewonnen
aber glaubt es mir, die strecke ist lang und es geht auch nicht immer nur vorwärts.

mit diesem spiel ging es bei mir auch nicht so recht vorwärts.
hatte ich doch mit der standhaftigkeit der kleinen viechern zu kämpfen.
nun haben sie blei in ihrem bäuchlein.
der würfel hatte mich auch schwer ins grübeln gebracht.
er ist jetzt aus einem etwas festeren schaumstoff, den ich mit stoff bezogen habe.
da ich es mir ganz einfach machen wollte, habe ich bei den kleinen äpfelchen und möhrchen auf applikationen verzichtet, statt dessen zu pinsel und stoffmalfarbe gegriffen.
tja, ich und stoffmalfarbe....mit applikationen wäre ich 10x schneller gewesen.
nun wird es bespielt, die kids haben sich gefreut und ich bin um eine erfahrung reicher








Kommentare:

  1. Klasse!!!
    ich kenne das Spiel noch aus meinen Kindheitstagen...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. SUPER Genial... Tolle Idee :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Toll -sehr schön geworden! für sowas hätte ich einfach keine Geduld.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee und sehr schön geworden. Ich find sowas sehr fetzig.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ja klasse aus, aber was für eine arbeit... hut ab !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  6. Klasse schon wieder so ein schickes Spiel! Wir haben auc ein Hase und Igel Spiel mit Möhren und Salat...war mal Spiel des Jahres.
    Deines sieht aber viel schöner aus! LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hase und igel spiel haben wir auch, wird auch sehr gerne bespielt.....wir sind eine spielerfamilie

      Löschen
  7. Das ist ja toll geworden, super klasse!
    Ich bin schwer beeindruckt!

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Das Spiel kenne ich gar nicht, aber schon alleine der Igel sieht sehr schnuckelig aus. Auf so eine Idee muss man erst mal kommen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Irre, bei dir gibt es aber auch echt nix was es nicht gibt. Also deine Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Es sieht bezaubernd aus!
    Sei lieb gegrüßt! Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist ja fantastisch geworden! So toll!
    Ein Spiel aus Stoff wollte ich auch schon lang mal machen. Allerdings war ich nicht ganz so Hardcore wie du, ich hatte mir dazu einen Würfel aus Holz bestellt. ;-) Dafür bin ich mit der Umsetzung noch nicht weiter gekommen ...
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  11. Wieder so ein tolles Spiel! Du solltest damit in Serie gehen ☺.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine tolle Idee - und sieht super aus.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen

  13. Hallo ,
    sehr schöne Idee!
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  14. Das Spiel sieht richtig klasse aus! Da hat sich die Mühe doch gelohnt!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen