Follower

Donnerstag, 4. April 2013

der ist nur für mich....

und er bleibt auch bei mir



die bisherigen sind ja immer
ausgewandert




aber diesmal habe ich vorgesorgt
und ein paar auf vorrat genäht.
muss mich nur noch um füllmaterial kümmern











wurde ja schon 1000x gezeigt
aber ich möchte auch mal wieder rumsen
und darum macht der knochen jetzt einen ausflug zu rums

Kommentare:

  1. ein knochen passend zum buch *lach* - sieht klasse aus und ist bestimmt auch bequem ... ach ja ... meine liste ist ja auch noch nicht lang genug ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. ja, die Knochen sind wirklich toll und sehr bequem, davon habe ich auch schon einige genäht. Toll geworden.
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Kaufst du die Bücher jetzt nach dem Knochen? Oder nähst du zu jedem Buch den passenden Knochen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich näh zu jedem buch den passenden knochen...lach..die dinger sind ja sowieso ewig auf abwegen

      Löschen
  4. Sehr hübsch, ich mag Pünktchen super gerne! Er sieht wirklich bequem aus und ich wünsche dir viel Spaß und angenehme Entspannung bei der Lektüre des Buches.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. ich würde meinen nicht mehr hergeben und Du bestimmt bald auch nimmer ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Schön! Wir haben ja Nackenrollen, aber so einen Knochen muss ich auch noch mal ausprobieren
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Toll, aber sag mal wann willst du die denn bei deinem Nähpensum benutzen? ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nachts meine liebe und wenn mir die augen zufallen nimmt er es mir auch garnicht übel

      Löschen
  8. Ein Leseknochen muss ich mir auch unbedingt mal machen.
    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  9. Leseknochen sind nicht "nur", die sind gigantisch! Ich LIEBE meinen Leseknochen!!! Aber was so ein Knochen an Füllung schluckt ist schon unglaublich, oder?!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen