Follower

Montag, 29. April 2013

das chaotische treiben....

in der schublade hat nun ein ende





nach größe gebündelt hängen die reißverschlüsse
nun schön ordentlich auf kleiderbügeln.













bei derübersicht
habe ich mir gleich 3 gegriffen
und die ursprünglich als topflappen vorbereiteten teile
zu notfalltäschen verwandelt



zwei sind in meine ichbrauchmalschnellwaskiste gewandert
und das dritte, gut ausgestattet, in meine handtasche.

 im urlaub musste ich erfahren, wie wichtig so ein notfalltäschen ist
und hatte keins, aber eine blase am fuß....auweh, weit und breit kein pflaster in sicht.
nun bin ich vorbereitet

Kommentare:

  1. hihi - hab ich mit meinen reissverschlüssen auch gemacht - ist prima (http://numinala.blogspot.de/2012/12/heute-mal-in-bunt.html).
    deine täschchen sind toll - da kann man wirklich jeden stoffstreifen verwenden... seufz.
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. ...da befürchte ich ja fast, das mir das im Laufe der Woche auch so geht. Ein Schwung Reißverschlüsse ist nämlich auf dem Weg zu mir ;D Und ich bin "platztechnisch" ja ein wenig beengt, also - Daumen hoch! Idee wird gemopst... Notfalltäschchen finde ich auch super, gerade für kleinere Stoffstückchen.

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja super Notfalls-Täschchen! Eine gute Idee, damit man auch unterwegs gut gerüstet ist! Und so hat jedes noch so kleine Stoffrestchen noch seinen Platz gefunden, toll!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Täschchen, wunderschön! Herrlich zusammengewürfelt und damit so klasse einzigartig.

    Wow, du hast ja viele Reißverschlüsse, kein Wunder, dass dann so ein schönes Ordnungssystem her muss. Meine wenigen versauern im Gurkenglas... (-;

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Diese Aufbewahrungsort-Methoden muss ich mir merken! Solche Chaos-Schubladen kenne ich auch!


    Herzliche Geüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Diese Täschchen sind wunderwunderschön! Gefallen mir riesig gut!
    Und die Ordnung bei den Reißverschlüssen .. hach, naja. ;-) Ich bin nicht so der Ordnungs-Typ. *g* Warum sollte ich ausgerechnet bei der Reißverschlüssen anders sein? Aber es sieht hübsch aus!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. So schick sehen die gar nicht nach Norfall aus LG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Deine Reißverschlußauswahl ist aber auch nicht zu verachten. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen