Follower

Samstag, 9. März 2013

mein hut der hat drei ecken....

drei ecken hat meine tasche.
zwei neue dreiecke


 die große öffnung hat mir ja schon ganz gut gefallen

ABER...irgendwie hatte ich immer das gefühl
es könnte gleich etwas unbemerkt rausfallen.

also nicht so richtig zum wohlfühlen.

gut, jedes ding hat zwei seiten,
muss aber nicht sein.
ich wollte mich mit meiner neuen rundum wohlfühlen







darum habe ich ihr zwei dreiecke verpasst.

eins rechts, eins links

und sie lässt sich immer noch weit öffen.









nun habe ich ein besseres gefühl

und sie könnte meine lieblingstasche werden.

naja, für eine unbestimmte zeit,
bis wieder eine neue her muss

4 Kommentare:

  1. guuute idee - so gefällt sie mir auch besser :0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. genial gelöst!!
    super!

    grüssli melli

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Idee, wunderschön umgesetzt. Eine tolle Tasche hast du da!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Super! So weit wie der Reißverschluss auf geht, hätte ich auch "angst" um meine Habseligkeiten.

    LG Jadie

    AntwortenLöschen