Follower

Montag, 18. März 2013

jetzt noch schnell den neuen schlafi....

in den koffer geschmissen
und ab gehts



den stoff habe ich bei meinem allerersten
stoffmarktbesuch gekauft...
also vor lichtjahren


nun ist er ein schlafi geworden.

was ich ursprünglich davon machen wollte....
keine ahnung mehr



aber mit den röschen
für kleine mädchen
zum träumen
gerade gut


und weil es eine ganz süße ist
kam auch noch die zuckerschnute mit drauf









ich verabschiede mich jetzt mal für ein weilchen.
wenn wir zurück kommen steht ja gleich ostern vor der tür
und eine woche später konfirmation, verbunden mit auswertigen besuch.
ich wünsch euch eine schöne zeit,
rumst in der zwischenzeit ordentlich
und vielleicht mach ich zwischendurch mal piep

Kommentare:

  1. Na bitte, bei uns Näherinnen verkommt eben doch nichts (mein Mann meint immer, aus DEM Stoff wirst du sicher nichts mehr nähen, wenn er schon 5 Jahre herumgammelt) und dann brauche ich die alten Schätze doch irgendwann! :D

    Sehr hübscher Schlafanzug und schon mal schöne Ostern für dich und deine Familie! :)
    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du Dir reglich verdient nach deinem Marathon der letzten Woche ;o)))
    Schnell damit in den Koffer... ich wünsche Euch tolle Ferien!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Jööh, der Stoff passt perfekt!

    Ganz schöne Ferien wünsch' ich Dir!

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Der SToff ist wirklich perfekt für einen Schlafi geeignet, damit träumt es sich sicher auch fern von zu Hause sehr gut!
    Schöne Ferien!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Ein super Pischi, genau richtig für süsse Mädels!
    Ich wünsche dir von Herzen schöne Ferien!
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  6. süss der schlafi !!! wünsche dir auch eine schöne zeit. bis bald!!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  7. Darin gibt es super Urlaubserholungsschlaf. Schön, wenn man Mädels benähen kann ((-,
    Schönen Urlaub, viele bunte Ostereier und ein schönes Familenfest, über "Piep" freuen wir uns natürlich ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Der Schlafi ist total Süüüüß. ich wünsch Dir ne schöne Zeit. "Komm" gesund wieder.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Ein total schöner Schlafanzug, darin sind gute Träume wirklich garantiert. Siet wirklich sehr hübsch aus.

    Schöne Ferien!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Ein superschöner Schlafi für wunderschöne Träume!
    Schönen Urlaub, frohe Ostern und eine tolle Konfirmation!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen