Follower

Samstag, 16. März 2013

für die kühlen abendstunden.....

darf noch  ne jawepu mit ins gepäck
einer meiner lieblingsschnitte





diese beiden fleecesorten sind jetzt auch aufgebraucht

eigentlich habe ich jetzt fast überhaupt keinen fleece mehr




 bei ihr durfte die stickmaschine nochmal
zeigen was sie kann






schade nur.....
wir sind jetzt bei der letzten größe angemommen.
du muss ich mir dann für den herbst was einfallen lasse,
aber bis dahin ist ja noch ein weilchen

Kommentare:

  1. Nein, ist die aber süss!
    Ganz viel Mühe hast Du Dir da gemacht.
    Das wird eine Freude geben ...

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schnuggelich. Da hat deine Stickie wirklich ganze Arbeit geleistet. Ich habe den Schnitt klein Fehmarn sehr gerne für diverse Jacken. Den habe ich auch schon aus Softshell und Sweat genäht. Und er sitzt jedesmal sehr schön. Man sollte in Höchstens nach unten etwas verlängern. Vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit für dich.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedlich und hübsch geworden, die Stickereien sind klasse! Der Schnitt steht auch schon auf meiner ToSew-Liste.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das Jäckchen find ich besonders süß! Die Aufschrift, die Stickbilder mit dem Katzenstoff - sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist die niedlich geworden. So in Kombi mit Uni gefällt mir der Katzenstoff auch. Die Stickie´s machen´s erst perfekt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super kuschelig aus und total niedlich. Die Stickie passt wie A auf E ;0))))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde sie auch gelungen und der Stoff ist schön zur Geltung gebracht.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die ist ja toll! Stimmt, der schnitt ist toll!

    Lg Jadie

    AntwortenLöschen
  9. Ach, das ist ja echt knuddelig!
    Mir gefällt auch die schöne Farbkombination, die Farben harmonieren so gut miteinander!
    LG
    Natalia

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöner JaWePu!!! Den hast Du echt toll hinbekommen! Absolut süß!

    lg

    Rosi (die sich das mit den größeren Größen noch mal durch den Kopf gehen lässt)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Jacke!!! ... nähe ich auch total gerne, allerdings als Weste und auch für meinen jüngeren Sohn wird die Größe knapp, aber ich werde es einfach mal mit Mehrlänge versuchen; ich denke, die Weite reicht locker noch eine Größe weiter bei ihm.
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen