Follower

Donnerstag, 7. März 2013

erstmal der letzte....

naja, bis zum herbst



aber dieser musste noch sein.

allein schon wegen der bunten blümchen
ich glaube es ist moosgummi




die machen sich so richtig toll
auf dem grünen loop.



er ist wirklich richtig schön grün

auch wenn man es hier nicht so gut sieht











und weil ich nun zwei grüne habe
darf der erste jetzt gehen, den steck ich mal gleich in die fohmarktkiste
und mit dem jetzigen spazier ich zu rums

Kommentare:

  1. Alsoooooo, wenn du so weiter machst, musst du mir auch bald so einen tollen Strickloop machen. Ich kann das überhaupt nicht!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  2. Schon beim RUMS entdeckt - der Loop ist wirklich wunderbar frühlingshaft, mit den hübschen Blümchen!
    Sehr schön geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Schal! Leider sagt der Wetterbericht, das Du ihn noch brauchen wirst, nicht erst im Herbst. Aber mit so einem tollen Schal lässt sich das sicher besser verkraften. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee mit den Mossgummiteilen...da hab ich auchnoch was imm keller liegen ((-;
    LG gaby

    AntwortenLöschen
  5. Das Design lockt den Frühling bestimmt bald raus & kann in den kühlen Morgenstunden noch schön den Hals wärmen! Sieht klasse aus.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  6. Na,Du hast ja bestimmt eine riesige Kollektion wunderschöner Loop Schals im Schrank.
    Da findet sich bestimmt doch zu jedem Outfitt einer..
    noch kannst Du sie wirklich tragen-es wird ja wieder kälter,leider.
    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein toller Schal. Am Wochenende soll es ja genau die richtige Temperaturen für so ein Schätzchen geben.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen