Follower

Montag, 4. März 2013

erdbeeren gibt es ja schon hier und da ....

aber geschmacklich lassen sie doch noch zu wünschen übrig.
da sind mir diese im moment doch lieber





sie sehen nicht nur zuckersüß aus



so kann man auch die wartezeit
gut überbrücken



ne rote leggings ist noch vorhanden...sagte ich ja schon

und zusammen dürfen die beiden teilchen 
dann auch in den koffer.

der schnitt ist auch aus der aktuellen ottobre,
dass untere bündchen habe ich weggelassen.

zugeschnitten war sie ja schon
und ratz fatz genäht





ich wünsch euch einen sonnigen start in die neue woche

Kommentare:

  1. Auch hier eines meiner Lieblingsschnitte > Erdbeeren mag ich auch unheimlich gern und wir freuen uns jetzt schon auf die Zeit... sieht klasse aus!!!
    wünsch Dir eine schöne Woche
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,

    das sieht total süß aus und ich hätte jetzt Lust auf richtig saftige Erdbeeren!! ;)

    Ich hoffe, ich kann den Frosch heute oder morgen noch präsentieren - ich muss da nämlich nochmal was am Kragen ändern :(

    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Teilchen, den Ottobreschnitt habe ich auch noch auf meinem Plan stehen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Pass im Urlaub nur gut auf die kleine Maus auf - bei den Outfits ist sie schneller weg, als du gucken kannst....
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön geworden, dass macht Lust auf sonnengereifte, süße Erdbeeren und warme Tage! Sieht bestimmt super niedlich aus am Kind!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Total süßes Kleidchen. Sag an, ist das ne Appli oder Stickie? Wenn Stickie woher? Ich find die so schön, hätt ich auch gern.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stickie von huups, strawberry dreamland

      Löschen
  7. Wirklich Zuckersüß! Also wenn da keine Urlaubsvorfreude aufkommt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. ZuckerSüss ist es geworden...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Zum anbeißen! Echt schick geworden. :)
    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen