Follower

Sonntag, 17. März 2013

bei dem wetter müssen wir ja im zwiebelloock....

an- und abreisen...oder...ab- und anreisen....wie ist es richtig
ich sag mal....hin und her....wie auch immer.
also habe ich noch schnell ein mäntelchen, für über die jawepu von gestern, genäht.




 beherzt nach dem schwedenstoff gegriffen,
dachte, gerade richtig für uns zugvögel
aber nix da...alle vögel sind schon da...
jetzt sind sie alle weg










 da halfen auch keine bändchen


  
   







 gut, diese vögel können nicht weg,
aber sie sind innen und es ist kein wendemantel



einzig und allein 
sind diese beiden, unbunten gesellen,
auf dem rücken geblieben




nun finde ich den ganzen mantel ganz schön trist
und habe kein idee was ihm außer bunten vögeln fehlt,

aber es fehlt was...nur was
helft mir auf die sprünge

Kommentare:

  1. Ich finde die Jacke klasse und denke mit Inhalt und Klamöttchen drunter sieht es schon ganz anders aus ;o))))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn auch total schön. Da fehlt einfach nichts.

    Klasse.

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  3. Der ist toll!!! Und da fehlt NICHTS! Ich liebe diesen Stoff! Besonders süß find ich dein Vöglchen bei der Falte! Das Mascherl ist doch genial!

    AntwortenLöschen
  4. Wenn er dir zu unbunt ist...obwohl ich ihn so sehr schön finde....könntest du am Kragen und am Saum ja eventuell noch mit einem bunten unifarbenen Stoff eine Rüsche oder Art Paspel dran machen..aber lass ihn ruhig so der ist schön!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Naja, Du hast ja nun schon viele Verzierungen aufgebracht und ich finde sie okay so. Sehr schick außerdem.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde auch, das Teilchen ist perfekt, so wie es ist! Das einzige was fehlt ist der Frühling:-)

    herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, die Rückenansicht ist echt SPITZE !!!

    AntwortenLöschen
  8. Hm, ich weiß gar nicht, was du hast. Dem Mantel fehlt NIX, der ist toll! Gefällt mir richtig gut! Für mich auch einen, bitte, in GENAU SO!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen