Follower

Donnerstag, 14. März 2013

alles steht aufem kopf

aber der schnitt, aus der neusten ottobre, hat mich fast geschafft




und da habe ich wohl nicht mehr aufs muster geachtet..
dabei war es ganz einfach.....
im nachhinein.



wenn man es nicht anders weiss
fällt es vielleicht garnicht so auf




und es gefällt mir richtig gut

da wird mit sicherheit noch eins folgen

es sitzt gut, hat nen schönen fall
und überhaupt, wenn der knoten geplatzt ist
geht es ganz schnell.
was will frau mehr....
klar doch....zu rums


Kommentare:

  1. Ich hätte es nicht gesehen... hüstel... spricht gegen mich und FÜR dein Shirt, nicht wahr?? Dann ist ja alles gut, damit kann ich leben *lach*!!!
    Wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich finde, es sieht richtig toll aus!
    Und wenn du nicht drauf hingewiesen hättest ... also, ich wär da nicht so streng. Das ist DESIGN! ;-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätt nun gedacht, es solle so sein. *hihi*
    Ich find´ den Stoff nun nicht so prickelnd, aber so verkehrt herum hat´s wieder was, sau cool!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  4. hauptsache du kannst lesen, was drauf steht ;0) sieht gut aus - wie gewollt !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  5. Na das muß doch so sein. Richtig herum kann doch jeder machen. So hat das Shirt das gewisse Etwas.
    Und wenn du nicht extra darauf hingewiesen hättest, wäre es bestimmt niemandem aufgefallen.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Nachdem ich es gelesen habe, habe ich nochmal geschaut... witzig, ansonsten wäre es mir wohl auch nicht aufgefallen ;o)))
    Super sieht es aus... du wirst so langsam auch mutiger und bunter... gefällt mir!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Verkehrt herum passt doch super! Den Schnitt find ich auch witzig, vielleicht sollte ich das auch probieren *überleg*
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Also mit ist es auch erst nach dem Lesen deines Beitrages aufgefallen...was für ein Schnittmuster ist das denn ??
    Es sieht nämlich richtig toll aus!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der schnitt ist aus der neusten ottobre

      Löschen
  9. Wieseo auf dem Kopf? Wenn du an dir runtersiehst passts doch!

    AntwortenLöschen