Follower

Donnerstag, 21. Februar 2013

schon wieder donnerstag

ich sollte mir verbot auferlegen...da sieht man sachen...unglaublich
und die liste der dinge, die man auch unbedingt haben möchte, wird immer länger
ich staunte nicht schlecht als ich hier diese tollen teilchen für drunter sah.
es war sofort klar... mus ich probieren
und hier sind meine neuen




 einmalig und mit einer super passform.

macht süchtig
pst, da liegen noch ein paar  zugeschnitten rum



und überhaupt nicht sündhaft teuer

meine restekiste hat sie ausgespuckt
naja, fast
nähen musste ich schon selber.
geht aber ratz fatz, 
schneller als der weg in die stadt und ins geschäft



und jetzt schau ich mal bei rums, was ich noch so alles unbedimgt brauche


neu bei mir.... mein flohmarkt......
den muss ich noch etwas füttern,
aber ob es der richtige weg ist, zu kleines, rausgewachsenes, nicht mehr gebrauchtes
oder was auch immer, ein neues zuhause zu geben....keine ahnung 
was und wie macht ihr es mit euren sachen

Kommentare:

  1. Ui, danke für´s posten! Die Dinger brauche ich unbedingt auch. Allerdings muss ich wohl einige Zentimeter hinzugeben ;0)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. oh - das muss ich auch endlich mal in angriff nehmen . toll sehen deine aus !
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Resteverwertung, wenn der Tag mehr Stunden hätte und ich effektiver wäre, dann würde ich auch welche haben, aber so bestaune ich erst mal deine.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Jas du bist doch ein wenig Irre!!!! Aber die sind so schön!!!! Hach, ich haue mir jetzt ganz doll auf die Finger, denke NICHT an meine Retsekiste sondern an die unednliche Liste noch zu Nähendem.
    Sei ganz lieb gegrüßt! Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ganz schnell wegklick...aaah...nein nichts mehr für meine To Do Liste ... aaaaah... so genial... liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Ist das nicht der HAMMER, was man da alles sieht ;o)))
    Ich freue mich immer wie Irre!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn! Also auf die Idee, Schlüpper zu nähen, wäre ich jetzt auch nicht wirklich gekommen, aber die sehen schon toll aus! Meine Schrank könnte diesbezüglich auch mal ne Erneuerung vertragen...

    lg
    Lilo

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja aus wie gekauft! Nur viel schöner! Du hast dich weder selbst übertroffen!

    Herzliche Donnerstag Abend Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Kannste alle einpacken und herschicken. Adresse kommt per mail, grins. Sind echt toll. ich nadel auch ab und an mal eine. Glückwunsch zum Gewinn bei Aennie.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Toll geworden, wie cool! Super Schlüpper, genial.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Wozu RUMS nicht alles gut ist ... ;o) Hm. Ob ich mal ne alte Unterhose von mir "zerlege" und nach der Anleitung ... L reicht hier nicht so GANZ ;o) Mann! Ihr bringt mich vielleicht auf Ideen!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  12. WOW... Schlüppis; sowelche bräuchte ich auch noch gaaaanz dringend :))) Danke für deine lieben Wörtchen zu meiner Rumsigen-Ordnung ;)))

    Schönes Wochenende...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen