Follower

Donnerstag, 7. Februar 2013

regenschirme.....

und pulswärmer führen bei mir ein ganz besonderes eigenleben.
meistens gehen sie andere wege als ich
und verschwinden auf nimmerwiedersehen.
an ein leben ohne regenschirm habe ich mich ja gewöhnt,
aber auf pulswärmer möchte ich nicht verzichten.



 ich brauchte neue.


1x frei schnauze gestrick, mit daumenansatz,
passend zu diesem loop.


und ein paar gehäkelte, mit daumenloch.

muster aus der zeitschrift
accessoires
mützen, schals & co


in uni wäre das muster bestimmt
 viel besser zur geltung gekommen.

was solls, ich kann ja nochmal zum haken greifen



ich geh jetzt mal zu rums
und wehe sie kommen nicht paarweise zurück

Kommentare:

  1. Hahaaaaa, sehr schön!!!! Und ich dachte, solche Probleme hätten nur kleine Jungs!!!! Herrlich!!! Und schön, deine neuen, hoffentlich bleibenden Pulswärmer!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich suche gerade einen meiner Lieblingshandschuhe... Prima Dinger! Hast ja gleich zwei gemacht ;-) Da kann nicht so viel passieren bis Winterende.

    AntwortenLöschen
  3. Witziger Post! ich habe auch so 2 Familienmitglieder, die würden sogar den Kopf verlieren, wäre dieser nicht festgewachsen....;-)

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, wie schön! Das Muster sieht ja super kompliziert aus, wirkt aber auch dementspechend toll!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne, das muster ist super einfach und geht recht schnell

      Löschen
  5. Bei uns können das die Kinder meisterhaft ;o)))
    > vielleicht auch nur ein Grund sich neue zu machen ...
    klasse!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Gott sei Dank gehen bei mir immer nur die Schirme flöten...oft allerdings Wind unterstützt..total zerfetzt landen sie dann im nächsten Mülleimer; meine Stulpen verräume ich zwar auch ab und an, aber heute stecken sie griffbereit in meiner Vortasche und warten auf ihren Einsatz...wird auch nötig sein, denn draußen schneit es schon wieder...brrr

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns sind das ja immer die Socken, die zu zweit in die Waschküche gehen und allein wiederkommen ...
    Die Pulswärmer sind so schön!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen