Follower

Mittwoch, 6. Februar 2013

pilzig gehts weiter.....

warum hatte ich nur soviel pilzigen stoff, in allen farben rauf und runter.
dem grüngrundigen habe ich nun ein ende bereitet, 
er muss nicht mehr im regal liegen....naja, ein kleiner rest ist noch da





 den roten, mit den weißen punkten,
 habe ich gleich mit verbraten.
ne leggins dazu, geht schnell und frisst stoff













rosa, braun und grün sind jetzt fast weg,
aber was mach ich mit dem blaugrundigen. 
hab keinen begleitstoff, es gibt ja blautöne ohne ende,
aber keiner will zu dem pilzigen passen
und neuer zieht bei mir erstmal nicht ein....basta

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden! Tolle Kombination von Stoffen.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Gefällt mir super!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Genial und klasse
    einfach Du
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön! Deine Aufräum nähereien sind so toll und immer wieder übberraschend. Ich liebe deine Kombis!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. super - sieht (mal wieder) klasse aus. aber du hast vollkommen recht - es gibt jaaaa soooo viele verschiedene blau- und rot-töne und meist fehlt genau das passende :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kombi, ich finde ja, von Pilzen kann man nicht genug haben ;-)
    Den blaugrundigen habe ich übrigens mit rot weiß gestreiftem zusammen verarbeitet.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. rot-weiß gestreift gute idee, sieht bestimmt klasse aus.
      leider gibt mein vorrat keinen rot-weiß gestreiften her und neue kommen mir erstmal nicht ins haus

      Löschen
  7. Daaanke für deinen lieben Kommentar; du machst aber auch super schöne Teilchen :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Einfach schön...wie es ausschaut ging es hier mit dem Sticken besser...manchmal ist auch die Datei einfach blöd.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Ein wahrer Glückspilz, wer diese Kombi tragen darf! Wunderschön geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Kombi für einen totalen Glückspilz!

    Danke fürs mitmachen bei Meitlisache!

    AntwortenLöschen