Follower

Freitag, 15. Februar 2013

mir war nach etwas farbe....

im küchenbereich.
mit dem pinsel hätte es nicht viel gebracht.
meine küche ist klein und ich habe keine, bis fast keine freien wände
also musste was anderes her.




 solche dinger habe ich täglich in der hand,
sogenannte topflappen.
schnell genäht, mit thermolam abgefüttert
und schon habe ich etwas farbe
 für den täglichen gebrauch











 wieso nicht auch ein bischen frische farbe
 im essbereich

für den weltbesten ehemann und mich.

noch zu wenig...grübel


ein neuer tischläufer 
geht auch noch


jetzt waren da wieder diese leidigen reste.

diesmal sind sie nicht in der restekiste gelandet
für ein obst- oder brotkorb waren sie perfekt


innen ist das ding mit wachstuch abgefüttert
finde ich für obst oder brot besser
und es ist auch gleich etwas standfester




so starten wir
fröhlich und bunt
ins wochenende






kennt ihr auch diese kettenreaktionen?

Kommentare:

  1. die sehen richtig schön nach gemütlich, frühling, gute laune und toll aus !!! klasse !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, so fetzt das. Meist reicht mein Atem leider nicht aus, doch genau so stell ich mir´s vor.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Da kann der Frühling ja kommen, bei euch im Haus ist er auf jeden Fall schon. Sehr schön. LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Na dann kann ich Euch nur noch ein fröhliches, buntes Wochenende wünschen. Bei uns schneit es seit gestern Abend ununterbrochen. Bald sind wir eingeschneit.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Stoffkombi! Es wird Frühling!

    AntwortenLöschen
  6. Bunt in der Küche ist IMMER gut!!! Mag ich leiden!!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ja ganz schön Farbe aufgerüstet! Die Topflappen und die Tischsets gefallen mir besonders gut! Deine Stoffe passen aber auch perfekt in die Küche!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen