Follower

Mittwoch, 27. Februar 2013

ich habe.....

für jadie probegenäht
lätzchen



fix genäht,



 sie sitzen wie eine eins

und sind von beiden seiten schön


und noch was.....
den schnitt gibt es bei ihr kostenlos










schaut doch mal bei jadie vorbei
da gibt es noch weitere kostenlose schnitte


vielen dank für die lieben worte zum mäntelchen
ich habe mich soooo gefreut

Kommentare:

  1. Die sind total praktisch, ich habe ein paar gekauft daheim. Vielleicht näh ich ja noch was dazu.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Mögen die Kleinen es denn, wenn das Teil über den Kopf kommt? Sehen interessant aus?
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. total praktisch! sollte ich meiner tochter vielleicht auch nähen, die kleckert mit ihren 9 jahren momentan schlimmer als kleine babys...
    ganz liebe grüsse aus dänemark ulrike
    PS: hast du dir meine kleinen täschchen im blog schon angeschaut?

    AntwortenLöschen
  4. Super und wer kann die nicht stapelweise gebrauchen. Ach ja, ich gratuliere dir noch ganz dolle zu deinem Gewinn, ich bin schon ein wenig neidisch ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Früher habe ich die immer gekauft... manchmal wünsche ich mir, ich wäre eher angefangen...
    > super schön und der Mantel ein Mädchentraum!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Oh toll und wie hübsch. Auch dein Mäntelchen ist klasse, leider hab ich den Post nicht eher gesehen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen