Follower

Samstag, 16. Februar 2013

gestern morgen ahnte ich noch nicht......

das ich die nacht zum tage machen würde.

heute nachmittag gehen wir ins kino


und da hatte ich plötzlich so eine idee
die umgesetzt werden musste











für sie




und für ihn


was solls
die kinder bekommen dann die 3D brillen
und ich nehme die schlafbrille








na...in welchen film gehen wir?

ich wünsch euch ein schönes wochenende

bevor ich ins wochenende starte, möchte ich aber noch meine
neuen leser ganz herzlich begrüßen.
schön das ihr zu mir gefunden habt und ich hoffe,
ihr findet die eine oder andere anregung bei mir.
vielen dank auch für die netten kommentare.
 hach, die gehen runter wie öl. da macht das bloggen richtig spaß,
ich habe mich gefreut wie bolle

Kommentare:

  1. Da wünsch ich Euch heute super viel spaß bei Findet Nemo
    die Nachtschicht hat sie so was von gelohnt
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind beide toll geworden! Viel Spaß im Kino!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Hihi - coole Idee :)
    Aber dieser Film ist doch wirklich süß :)
    Meine Lieblingsstelle: die zwei Möwen nachts auf dem Wasser, dann die Luftblase als vermeintlicher Furz und der Spruch "na toll!" :)
    Viel Spaß

    AntwortenLöschen
  4. Der Film ist sowieso schon genial, aber mit DEN Shirts wird das Kinoerlebnis gleich nochmal so toll! Sind dir wunderbar gelungen!

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja toll geworden ! sieht klasse aus ! aber auf den film komm ich einfach nicht ;0)
    viel spaß dabei (ich hoffe ihr könnt walisch :0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  6. Na, da habt ihr den Nemo doch schon gefunden! Supertolle Shirts, die werden bestimmt (völlig zu recht) ganz groß bewundert werden.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Sind die toll geworden! Sag jetzt nicht, dass Du die ohne Stickmaschine gemacht hast !!!
    Hoffentlich schläfst Du nicht ein, beim Nemo :-)
    GGlg Annett

    AntwortenLöschen
  8. Gott ist das süß! Passende Leiberl für den Film - klopf dir mal selbst auf die Schulter, das hast du verdient!

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja herrlich, die beiden Pulli´s. Da sind deine heut die Kinohelden. Viel Spaß dabei.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur wow, ich bin von Deinen Shirts total begeistert!!

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ja total begeistert! Was für tolle Shirts!
    Ganz große Klasse!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Die Shirts sind ganz ganz toll geworden!
    Echt klasse!

    LG Daria

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie genial! Was für eine Idee, Shirts passend zum Film zu nähen :) Die sind Dir ganz wunderbar gelungen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  14. Die Shirts sind oberklasse geworden. Richtig toll.

    Lg Trine

    AntwortenLöschen
  15. Megatoll! Da hast Du Dir aber wirklich ganz viel Mühe gegeben!!!!!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen