Follower

Mittwoch, 12. Dezember 2012

winterzeit...

heißt das neue ebook von magicflace
es geht ums applizieren und sticken mit der nähmaschine.
ab morgen könnt ihr es bei farbenmix bekommen.
ich habe es getestet, es ist wirklich sehr gut beschrieben
und da man ja zu weihnachten, immer noch ein paar geschenke braucht,
schnell zwei kissen genäht.




dieses habe ich schon am 2. advent übergeben,
sonst wird die zeit für solche kissen ja zu kurz






und das andere
wird heute übergeben.




beide mit hotelverschluss, 50 x 50  groß
und zusätzlich noch 5 cm rand.
da findet ein müdes haupt schon reichlich platz




ich geh dann mal werkeln,  brauch noch dies und das
und wie weit seit ihr so?

5 Kommentare:

  1. ... wenn Dich so sehe, würde ich das jetzt auch so gerne, doch heute geht wohl gar nichts...
    > erzähle ich noch warum...
    Die Kissen sind toll geworden!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. DIe Kissen sind klasse! Da ist es scht schade, dass die Weihnachtszeit so kurz ist ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Kissen.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  4. Sehr romantische Kissen! Ich mag ja solche Muster total!

    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. oh, tolle Kissen! Sowas würde mir auch gut gefallen. Aber für sowas bin ich einfach "zu faul" - ich nähe lieber Klamotten oder "nützliche" Sachen wie Taschen und Börsen, wobei ich ja auch nicht sagen kann, dass Kissen unnützlich sind...
    Also ich finde es schade, dass ich nicht solche Geschenke bekomme :-)

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen