Follower

Mittwoch, 5. Dezember 2012

unbuntes bunt....

gerade fertig geworden
und nun sind schon alle weg, keiner kann ein mmm foto machen
nur die erna ist noch da und die kann keine fotos machen,
dann muss sie halt model stehen und ich mach die fotos.
das licht ist auch mehr als bescheiden. alles grau in grau mit etwas schnee







die eladueule hat es mir ja angetan
und nach den shirts für die mädels
war klar, ich brauch auch etwas....euliges.

der stoff für den rock war auch kein problem
und schnell gewählt


 aber das oberteil.

ich will es ja jetzt tragen, wir haben winter und ich bin eine frostbeule.
relativ farblose sweatstoffreste waren noch da und mehr nicht.

also habe ich gepatcht.
 hat die sache auch nicht bunter gemacht, war nur ziemlich mühsam und nun gefällt es mir nicht so richtig.



da macht auch die schöne eule den brei nicht fett.

jetzt habe ich es an, 
mal schauen was mein gefühl heute abend sagt.

wenn sich nicht das richtige gefühl einstellt, muss ein neues oberteil her, wäre doch schade um den euligen rock.









nun kommt das tragefoto, ich habs ja heute an und wer weiss wann wieder



Kommentare:

  1. gefällt dir das ehrlich nicht? ich find´s total klasse !!! eine schöne farbkombi - sieht toll auch !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Beim MMM geht es um selbstgemachte Kleidung AM Menschen. Wenn du heute keinen Fotografen zur Hand hast, dann zeige uns den Pullover doch nächste Woche.

    Viele Grüße
    Meike von der MMM-Crew

    AntwortenLöschen
  3. Durch das gepatchte finde ich es echt fetzig, warum gefällt es dir denn nicht mehr?
    Vielleicht passt es besser zur Jeans?

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Also für einen Restepulli ist er echt klasse...vielleicht hast du noch einen weinroten Halssschmeichler, probier mal, ob es dir dann besser gefällt.
    LG G

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das Shirt und der Rock super. Ist was Besonderes. Wenn es Dir zu einfarbig ist, nähe doch noch einen breiten Loopschal dazu, etwa in dem weinrot oder bunt gepatcht.
    Viele Grüße
    PEtra

    AntwortenLöschen
  6. DAS gefällt dir nicht wirklich? Es sieht durch die Patches soooo toll aus! Ausserdem steht es dir in Kombi mit dem Rock wirklich gut!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Shirt super gelungen gerade durch die Stückelung!!
    Echt cool

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen