Follower

Freitag, 21. Dezember 2012

kurz vor weihnachten, zwischen tür und angel....

bzw. zwischen prall gefüllten tüten und kartons,
mit denen beschäftige ich mich vielleicht zwischen den tagen
musste ich noch dieses shirt nähen (war mir ein berürfnis)



 












das wars, zumindest vor weihnachten.
jetzt muss ich mich mit anderen dingen beschäftigen.



ich wünsche allen ein frohes weihnachtsfest
und bedanke mich bei meinen lieben lesern, für die tollen kommentare
und so manch nützlichen rat.
danke fürs vorbeischauen und ich hoffe, wir lesen uns 2013 wieder.
kommt gesund und munter ist neue jahr


5 Kommentare:

  1. Uiuiui! REcht Weihnachtlich ist dein t-Shirt nicht.... aber super!

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja tolle stöffchen, vor allem der bunte - sieht klasse aus. dir/euch auch schöne weihnachtstage und einen guten übergang ins neue jahr !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. Hihi... Cooles Shirt!

    Dir auch lustige und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes und zufriedenes 2013!

    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hihi fragt man sich ....
    Grüssli melli

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cooles Shirt. (nix für mich, ich hab meinen Prinzen, grins).
    LG Silvi

    AntwortenLöschen