Follower

Dienstag, 4. Dezember 2012

für meine mädels....

eine kleine überraschung soll es ja auch geben.
nun hoffe ich, sie schauen hier nicht vorbei.
die eine macht es ja von zeit zur zeit...selber schuld.





fürs bunte tochterkind
und sie liebt eulen



stickdatei von eladu


hätte bunter sein können,
aber ich finde, die eule muss auf uni





und fürs unbunte töchterlein.


auch in nicht bunt macht die eule was her,
finde ich


dem tochterkind wahrscheinlich schon zu bunt












ne, ich glaube es geht.
nun wirds verpackt und kommt dann mit unter den weihnachtsbaum.

brauch ich auch ne eule....und was mach ich für den sohnemann....grübel.

ich geh erstmal zum creadienstag, da gibt es ja soviele anregungen
oder habt ihr eine idee

5 Kommentare:

  1. Die gefallen mir beide super !!!
    Da werden die Augen straheln
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Pullis, das Stickmuster muss ich mir gleich mal anschauen gehen ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie schön..
    ich bin irgendwiee im Vollstress vor Weihnachten ...
    Liebste Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  4. Die würd´ ich auch tragen.

    Sehr schön!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen