Follower

Dienstag, 11. Dezember 2012

damals.....

als meine maschine muksch mit mir war,
hatte ich ja einen pulli zugeschnitten und versemmelt.
jetzt habe ich einen rettungsversuch unternommen.






 als schlafi gehts allemale noch.
ein neues vorderteil konnte ich nicht zuschneiden....
stoffmangel.

naja, ich wollte auch mal stoffe aufbrauchen...
hab ich nun




die stickerei beim anderen vorderteil ausgeschnitten,
 komplett war sie ja nicht brauchbar und ein neues vorderteil
zusammmen gestückelt.

für die hose war auch kein passender stoff für zwei beine da,
aber beim schlafi gehts auch so...find ich



wäre doch um die schönen stickereien schade gewesen
und das kind hat sich gefreut...schläft jetzt märchenhaft



und wenn ihr auch die schöne stickdatei möchtet,
dann schaut mal hier vorbei













ich schau jetzt beim creadienstag vobei

4 Kommentare:

  1. Mensch bist Du fleissig... wolltest Du nicht eigentlich eine Pause wegen Umbau machen???
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig klasse aus !!! Super gemacht !!!
    LG von der Numi

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das ist eine tolle "Resterverwertung". Ich muss auch mal mehr mixen, damit die Schätzchenstapel etwas kleiner werden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. "Rettungsversuch" wird diesem genialen Schlafanzug jetzt aber echt nicht gerecht!?! Klasse!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen