Follower

Sonntag, 4. November 2012

was hat mich bei diesem stoffkauf nur geritten????

egal, wir brauchten einen neuen anzug für den sportunterricht ( die ferien sind um)
und einen anderen stoff hatte ich nicht zur hand,
hach, isses auf dem land doch schön.




ich habe versucht, ihm das wirre zu nehmen.


nicht das die sportlehrerin bei dem anblick irre wird


die nähte, für mehr mädchenfarbe, alle in rot, nach außen gekehrt.
die taschen diesmal nicht innen 





aber immerhin,
ich habe sie zur nr. 1 gemacht.

kann sie so los, was meint ihr?

Kommentare:

  1. Dieser Satz ging mir heut morgen auch durch den Kopf, bloß ein ganz anderer Stoff. Da war ich wohl dem Bloggerhype erlegen. Ich find die Lösung sehr Mädchentauglich. Mit dem Rot ist ne Klasse Lösung. Was sagt den deine Maus, gefällt´s ihr?
    Und auch wenn´s dich nicht tröstet, ich wohn zwar in ner Stadt, doch Stoffladen? Pustekuchen !!!
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. ... ich glaube das kennen viele, ich eingeschlossen... da ich auch keinen Stoffladen vor Ort habe ;o))))
    Ich finde Du hast es super gelöst und wenn es ihr gefällt und sie es trägt...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Am Kind wirkt der Ziffernstoff bestimmt gar nicht so unruhig und durch die Kombination mit dem roten Stoff und den Nähten ist er wirklich wunderschön geworden. Erzähl uns was die Maus zu ihrem ANzug gesagt hat ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen