Follower

Dienstag, 13. November 2012

spieglein, spieglein an der wand....

heißt die neue datei von püppilottadesign
soooo schöööön
aber schaut selbst


 und die könnt ihr ab sofort hier und hier bekommen



 ich durfte probesticken, meine maschine wollte allerdings nicht
manchmal führt sie ein eigenleben
und darum hinke ich etwas nach.

 es wäre ja schade, wenn ihr von mir nichts über sie neue datei erfahren würdet.
so ganz fertiges kann ich euch noch nicht zeigen
aber einen kleinen einblick.



und es kann auch viel farbenfroher sein,
ich habe mit reflektorfolie gearbeitet und die ist bei mir nunmal grau.
gibt es die eigentlich auch farbig?
so, ich muss weiter machen. 
ihr ahnt bestimmt, was es werden soll

5 Kommentare:

  1. Sieht schon mal toll aus und ich schätze mal, es könnte eine Jacke werden.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Das heißt deine Sticki funktioniert wieder.((-: Sieht sehr vielversprechend aus.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Das heißt, Du hast Deine Sticki wieder *freu
    > ich hoffe es war nicht allzu schlimm
    ... ich finde auch, das es sehr vielversprechend aussieht ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier mal den
      http://de.dawanda.com/product/33886065-E-Book-Rock-Dascha
      da hast Du schon einige variationsmöglichkeiten ;o)))
      > schmunzel immer noch über Deinen Süßen Kommentar
      *knutscha
      scharly

      Löschen
  4. Die ist aber schön, liebe Moni..und toll, dass alles wieder klappt !
    GLG Annett

    AntwortenLöschen