Follower

Dienstag, 27. November 2012

liebe auf dem ersten blick.....

gibt es nicht nur zwischen menschen.
bei unserem letzten bunmel hat sich meine tochter verliebt,
in die machart der wende-wickel-röcke.
und was sagt muddern....töchterchen, ich mach dir einen.

mein umzug verzögert sich ja, mein neues reich ist noch nicht geräumt und verpackt ist auch noch nicht alles
und bevor ich entzug bekomme

 hatte ich mir doch auch schonmal son teil genäht, zwar ohne schnitt
und dazu hier noch einen tollen schnitt gefunden....soll auch ganz schnell gehen
also ran an die sache

ich leichtsinniges weib, wo habe ich die zeit vertödelt, keine ahnung
aber das tochterkind idt glücklich.

genug geschwafelt...nun kommt die bilderflut










und jetzt ab damit..... zum creadienstag und zu meertje

Kommentare:

  1. Wow, der sieht toll aus! Der würde meinem großen Tochterkind sicher auch gefallen!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja so geht es uns "Nähmuttis". Ich denke auch oft beim Shoppen, das kannst du doch selber, oder sage auch leichtsinnig, das nähe ich dir.

    Dein Röckchen sieht aber toll aus und bestimmt noch tausendmal schöner als der aus dem Laden.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ganz toll geworden und megaschön bunt!!
    Grüssli melli

    AntwortenLöschen
  4. Klasse ;-) ich mag die Schweden Stoffe.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Cool! Und so genial bunt!!!! HABENWOLLEN! Wie war das mit der Zeit die bleibt??? ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Der ist klasse auch und unbedingt wegen der Wahl deiner Stoffe ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Supercool geworden- und ein absoluter Gegensatz zum meinem Midsommar :)
    Sieht toll aus, der deinige- ach nein, der töchtige!
    Liebe Grüße, Tanja
    http://jomilija.blogspot.de/2012/11/memademittwoch-wickelrock-midsommar.html

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, na das ist auf jeden Fall mal was kreatives was man mit den Ikea-Stoffen noch so alles machen kann!

    Sieht super aus :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. absolut bunt..und toll..und...hach..auch ich will auch einen..nur sterhen tun sie mir leider nicht :(

    AntwortenLöschen