Follower

Donnerstag, 15. November 2012

ich bin ein glückspilz.....

im moment auf jeden fall,
denn ich habe schon wieder gewonnen.



dieses süße, kleine herztäschchen
habe ich bei der lieben casdradaju  gewonnen.

vielen, vieln dank
ich finde sie zuckersüß und in zukunft wird
es meine notgroschen beherbergen













dank silvi konnte ich mich vor einer unangenehmen arbeit drücken.

leftie schlummerte ja schon ein weilchen, mit anderen noch nicht beendeten sachen, im körbchen.




schade ne, hatte er/sie/es doch nicht verdient...oder

aber fäden vernähen und spannen gehört nunmal nicht zu meiner
lieblingsbeschäftigung

 und er musste noch gespannt werden




tut nicht not, hat silvi gesagt
und sowas lass ich mir ja nicht zweimal sagen.

glück gehabt


nun ist leftie befreit und darf mich begleiten.

ich muss dochmal schauen, was da noch so alles schlummert und auf befreiung wartet

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch !!! sieht süss aus dein notfallherzchen:0) und dein leftie ist ja auch klasse - sieht toll aus !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Oh Glückwunsch, ich hab schon ewig nix mehr gewonnen. Ich find immer noch, der Lefti muß nicht gespannt werden. leider sind die farben nicht so gut zu erkennen. Schwarz und Grau? Toll isser auf jeden Fall. Meiner ist weiter gewandert, ich werd mir aber bestimmt auch noch mal einen machen. Wieviele Blätter hat deiner?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Super schön sieht er aus
    welche GrünFarben hast Du da???
    > manche arbeiten mag ich auch nicht ...Schnittmusterkopiern...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen