Follower

Samstag, 10. November 2012

gewonnen...ich hab gewonnen...

welch freude.
schaut mal




diese süße stickdatei habe ich bei heidi gewonnen. auch wenn ich im moment nicht sticken kann, meine maschine zickt, freue ich mich riesig.

der händler, meines vetrauens, wird dem zickenalarm hoffentlich ein ende bereiten






.





zwischenzeitlich kann ich mich ja mit meinem zweiten gewinn trösten und beschäftigen. 
der kam von der lieben steffi und der postbote hat sie mir heute in den kasten gesteckt.








vielen dank ihr lieben, ich habe mich wahnsinnig gefreut.
jetzt mache ich es mir auf dem sofa gemütlich.
der graue novembertag ist gerettet

3 Kommentare:

  1. Da haben wir anscheinend beide Glück gehabt ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Du Glückspilz! Jetzt kann Weihnachten kommen!

    Liebe kreativ- Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück Dir feste die Daumen für Dein Maschinchen, liebe Moni- und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    GLG Annett

    AntwortenLöschen