Follower

Dienstag, 6. November 2012

die wickeltasche.....

ist fertig.
achtung....bilderflut





die vorderseite


auf ihr, versteckt ich noch ein außentäschchen



seitlich ein täschchen mit verschlussklappe










und eins mit gummiband




die rückseite



und von innen


ringsum




einsteckfächer.

puh, lamgsam ging mir der stoff aus



und alles zusammen.














meine freundin war begeistert,
aber am besten gefiel ihr....na, was glaubt ihr?

ich schau jetzt mal beim creadienstag vorbei, da gibt es immer soooo schöne sachen

4 Kommentare:

  1. Sieht auf jeden Fall toll aus ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. supersupersupergenial!

    keine Ahnung, ist alles toll, verrat es uns! ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche bestimmt, oder?
    Ich habe die auch schon mal genäht, Riesenteil, aber doch irgendwie schön.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, was für ein zauberhaftes Stück (also die Tasche), was für eine Mühe und Liebe steckt da drin. Toll!
    Hab auch vielen Dank für Deinen süßen Kommentar,
    herzliche Grüße von Nina

    AntwortenLöschen