Follower

Donnerstag, 18. Oktober 2012

in diesem jahr....

habe ich mir für weihnachten vorgenommen,
meine kinder, schwiegerkinder und freundinnen,
mit taschen zu beglücken...
oder auch nicht





 die erste, eine alles drin,
 für eine naturverbundene, liebe freundin.



sie ist auch eine blumenliebhaberin, klar, wenn man naturverbunden ist .

bei wiederholung, würde ich kräftigere farben 
für die blumen nehmen




innen habe ich mich schon für kräftigere farben
entschieden. 
div. innentäschchen und ein schlüsselfinderband sind ja pflicht





ich hoffe, ich habe ihren geschmack getroffen und gewinne mit der tasche einen blumentopf.

weitere werden noch folgen....aber da muss ich noch etwas nachdenken.
sie sollen ja nicht alle gleich aussehen.
wenn ihr anregungen für mich habt...immer her damit

Kommentare:

  1. einen *lach
    damit verdiest Du zwei!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Die ist schon mal klasse...bei mir stehen auch einige auf dem Wunschzettel...an den jeweiligen Bedarf angepasst darf ich noch zwei Taschen für die Uni,zwei Kulturtaschen, eine Stricktasche, Kleintaschen zum Aufräumen und eine für ein weiteres Stativ arbeiten...zweifele aber stark dass ich das bis zum Fest noch schaffe...aber Feste sind ja immer serst vorbei, wenn das letzte Geschenk eingetrudelt ist ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. ooooooh, da bist Du aber fleissig und verschenkst tolle Sachen. Die Zeit habe ich nicht mehr.... meine Freundin hat Glück gehabt, dass ich vor ihrem Geburtstag noch Zeit hatte die Tasche aus der Jeanshose zu nähen und die passende Geldbörse..... seufz. Naja, dafür fange ich nächste Woche eine neue Stelle an, hat ja auch was für sich!

    Also: Ideen willst Du: wie wäre es mit Chiptäschchenanhänger aus Schoki (dauert nicht so lange wie eine ganze Tasche), ist auch ein Hingucker und hat nicht jeder?

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
  4. Uih schick! Das mit dem balu innen und den Blumen druff wirkt wunderbar! Ich hab schon mal einfach die Größe der Alles-Drin verändert, also unten einen Teil weggelassen oder auch eine Patchvariante bringt immer neuen Wind ins Spiel.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen