Follower

Mittwoch, 17. Oktober 2012

im moment füllt sich auch mein kleiderschrank....

es ist eine tunika geworden.
ich liebe tunikas und petrol mag ich zur zeit  sehr gerne.
da hatte ich noch einen kleinen rest und den habe ich jetzt für mich gerettet.



margo, von mamu desing, darf ja auch nicht einfarbig sein.
trotz der stattlichen weite, gut das man mich nicht mehr für schwanger hält, war der armausschnitt wieder zu klein.

was habe ich nur für eine figur??? immer diese probleme.
bei einer tunika kann ich sie ja lösen, aber bei jacken und shirts stehe ich da ganz schön aufem schlauch.




mitten aufem bauch ist eine große hamstertasche.
habe mich mal am spielzeug vergriffen, so könnt ihr sie schön sehen.
um die tinika etwas aufzumuntern, schwarz ist ja nicht so meins, habe ich ihr ein paar blümchen verpasst.




mehr petrol war nicht da, wo ist er nur geblieben.
da gabs für hinten nur noch ein blümchen und einen streifen.

ein schöner rücken kann auch entzücken...hüstel.









jetzt schau ich mal, was heute bei mmm so getragen wird

Kommentare:

  1. Sieht super schön aus... ich mag die Farben auch sehr ;o)))
    ♥♥♥
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. sieht klasse aus - steht dir !!! auch mit spielzeug ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht das aus. Und die Stoffkombi ist klasse. Ch mag auch sehr gerne Petrol :)
    Vlg Simone

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Tunika mit optimaler Lieblingsrestausnutzung ((-;
    Den Schnitt muss ich mir gleich mal anschauen ((-;
    LG gaby

    AntwortenLöschen
  5. Nochmal ich! Klasse was du aus dem Schnittmuster gemacht hast. Der Schnitt ist ja recht vielseitug zu verwenden ((-;

    AntwortenLöschen
  6. Hahaaaa! Das Foto mit dem Spielzeug ist der Hammer! Ich hoffe, Du hast das wieder rausgenommen bevor Du nun den Wocheneinkauf machst. *lach*

    Tolle Tunika!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein bauchladen war schon immer mein wunschtraum

      Löschen
  7. Die sieht cool aus. Vor allem mit dem Spielkram.
    So ne große tasche vorn dran hat schon irgendwie was.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Cool sieht das aus, Moni, vor allem mit der Tasche am Bauch! Du hast immer so tolle Ideen.
    Einen schönen Tag wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen