Follower

Montag, 29. Oktober 2012

früh übt sich....

 schrauben und sonstiges werkzeug begeistern wohl jeden kleinen jungen.
da habe ich schonmal vorgesorgt.
die kleidung für den handwerker von morgen..




arbeitshose mit tasche und werkzeug






drunter ein schnabelinas regenbogen-body



dem zwerg ist es noch wurscht,
aber der große bruder hat schon bedarf angemeldet.
da muß ich wohl nochmal an die maschine

Kommentare:

  1. Das ist ja süß geworden! Sieht am Zwerg bestimmt entzückend aus!
    Für den großen Bruder vielleicht das Werkzeug zum Herausnehmen nähen? Sowas hab ich mal vor zwei Jahren für einen kleinen Mann gemacht, kam recht gut an.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zum herausnehmen, tolle idee. da muss ich mal schauen wie ich das mache. hast du vielleicht noch ein foto?

      Löschen
  2. Oh ist das süß. Da ich ja in wenigen Tagen Tante werde muss ich mir das mal merken.
    LG ♥ Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich. ich mag diese Taschen auch sehr. immer wieder witzig.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Total schön und richtig tolles Jungsstickmuster ((-;, keine Wunder dass da bedarf angemeldet wurde. LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja Klasse! Und kleine Jungen haben wirklich einen absoluten Handwerkerfimmel, von Baggern mal ganz zu schweigen. Der body ist super schön, die Ringel begreistern mit so sehr. Ich muss auch schnellstens nachlegen. Ich habe ja im Urlaub den einen oder anderen Meter Stoff gekauft. ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das kann ich mir vorstellen, dass da Bedarf angemeldet wird. Ich habe auch mal irgendwann so eine Hose mit Werkzeug genäht. Das gefällt einfach kleinen Jungs! Schön geworden.

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. ...das mit dem Werkzeug....GENIAL!!!!

    AntwortenLöschen