Follower

Donnerstag, 11. Oktober 2012

award....

ich habe gleich 2x diesen award verliehen bekommen

1x von nicole (eulenking)

und 1 x von mifif

herzlichen dank

Der Sinn solcher Awards ist es ja, neue Bloggerinnen etwas bekannter zu machen und zu neuen Mitgliedern zu verhelfen. Denn aller Anfang ist schwer, das weiss ja wohl jede von uns, und so mache ich da gerne mit um Kolleginnen zu unterstützen!


Und hier noch die Regeln:

1.
Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen

2.
Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.

3.
Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.

4.
Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.

5.
Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog. 
 
es fällt mir unheimlich schwer, nur fünf zu benennen, aber so sind die regeln
es gibt ja soviele schöne blogs. 
 ich habe ihn ja 2x bekommen
 also gebe ich ihn auch doppelt weiter.
 
auf gehts
 
beierts nadelspiel...da wird so schön gesponnen 









 
und nun wisch ich mir erstmal den schweiß von der stirn,
war echt harte arbeit

Ich hoffe, die Nominierten freuen sich auch. Besucht doch einander gegenseitig und unterstützt einander - wäre doch schön!!


Kommentare:

  1. Doch bräuchte ich schon, wenn ich es fertig habe:-)...das Ebook:-) Magst dich bewerben???

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Rankhilfe, ich fühle mich einerseits geehrt! Andererseits möchte ich gern den Award ablehnen, er hat so etwas kettenbriefhafes an sich und da bin ich prinzipienfest. Ich muss mich entschuldigen, da ich meinen Blog bisher nicht entsprechend "markiert" habe, manche Dinge überrennen einen... Ich hoffe, du bist nicht traurig, dass du nun noch mehr schwitzen musst, ich werde dich trotzdem weiterhin regelmäßig besuchen. Weil du so schöne Sachen machst und so darüber schreibst, dass ich manchmal schmunzeln muss. Auch ohne Award.
    Ganz liebe Grüße
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ja, es freut mich, dass du an mich gedacht hast. Aber ich möchte auch keine Awards und werde meine Blog auch kennzeichnen. Ich freue mich über jeden Besucher und Leser, aber die sollen bei mir landen, weil sie was interessantes gelesen haben. Genau deshalb les ich ja auch bei dir.
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    ich habe meine Nomenierung durch Dich gerade erst gesehen und möchte mich dafür bedanken!!
    Ich freue mich über Deinen Award sehr, da mir persönlich selber die Zeit fehlt, um Blogs zu durchstöbern und man auf diese Weise doch immer wieder neue Blogs kennen lernt.
    Ich werde ihn aber erst in den nächsten Tagen weitergeben können, da es heute dafür dann doch leider schon zu spät ist ;o)
    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen