Follower

Dienstag, 25. September 2012

warum unbunt durch den herbst gehen....

wenns auch anders geht.
eigentlich sollte es ja schon im frühjahr eine übergangsjacke werden.
ja eingentlich, irgendwie mangelte es an zeit.
nun ist es eine für den grauen herbst geworden.





fröhlich bunt, aus beschichteter baumwolle.
innen mit kuscheligen fleece und zusätzlich mit reichlich reflektorenfolie bestückt.


es reicht ja schon, wenn dunkle regenwolken am himmel sind und einem der wind um die ohren pfeift.


dieser wind reflektiert



wie auch die pfütze



leuchtende regentropfen machen das kind nicht nass



und wenn wieder regenwolken aufziehen,


wird es vom reflektierenden schirm geschützt











nun kann sich das kind, rundum leuchtend und vor nässe geschützt, auf den schulweg machen


also auf gehts, mit frühlingshaften farben in den herbst
und zum creadienstag

Kommentare:

  1. ganz klasse die neue jacke - da wird sich ja jemand gefreut haben - und bei dem wetter perfekt!!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. die ist klasse!!!
    die Applis so schön passend :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Jacke mit ganz, ganz tollen Details. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Super Herbstjacke gegen die beginnende Tristesse.
    Super Applikationen, gut gemacht und sehr passend.
    Bunt ist immer gut, aber besonders in Herbst und Winter - ich hasse grau, Braun, dunkelblau, schwarze Winterjacken...
    Liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  5. Wow, cool! Die reflektierenden Applis gefallen mir total gut!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Genau richitg für das trübe Herbstwetter draußen.
    Mich würde interessieren, wie sich die beschichtete BW so Kleidungstück macht, habe sie bisher nur als Tasche oder Geldbörse verarbeitet.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist auch mein erstet kleidungsstück aus beschichteter bw. so fühlt es sich gut an, aber wie es nach der ersten wäsche ist...keine ahnung

      Löschen
    2. Kannst du ja vielleicht später nochmal berichten ((-;, das wäre toll. danke schon mal ((-;
      LG Gaby

      Löschen
  7. Super schöne bunte Herbstjacke! Klasse!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz tolle Jacke so richtig schön leuchtend farbenfroh.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur wunderschön!
    Deine Sachen sind sooo toll!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen