Follower

Samstag, 1. September 2012

in einer woche ist einschulung....

himmel, ich muß nun mal in die pötte kommen.

immerhin, der beutel fürs turnzeug ist fertig.






die schultüte bastelt meine tochter
und sie ist fast fertig











stoff für ein kleid habe ich auch...aber wie wird das wetter sein,
welchen schnitt nehme ich...kurzarm...langarm
nie ist mir eine entscheidung soooo schwer gefallen.
geht es euch auch manchmal so
habt ihr einen schnitt der für alle wetterlagen geeingnet ist.
Hilfe

3 Kommentare:

  1. Wir haben eine Feliz und ein Herzenswärmer Kerstin für drüber!
    Ich hoffe, das es so reicht, zur Not noch ein Langarmshirt drunter.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  2. den schnitt habe ich. wei fällt er in der größe aus? ich mag diese doppelgrößen nicht soooo gerne

    AntwortenLöschen
  3. ne Du, da kann ich Dir überhaupt nicht weiter helfen... aber mit den Entscheidungen treffen geht es mir oft ähnlich :-)

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen