Follower

Sonntag, 2. September 2012

es ist ein feliz kleid geworden....

aber zufrieden bin ich nicht
und im unangezogenen zustand will es auch nicht richtig aufs bild.




hatte ich diesen stoff doch extra für dieses kleid
bei lillestoff gekauft.


und er passt farblich soooo schön zum ranzen





aber irgendwie fehlt was, vollkommen langweilig.
zwar nicht grau....aber wie für eine graue maus.
auch ein shirt drunter wird den brei nicht fett machen.
 




gut, ich werde noch ein jäckchen nähen.
herzenwärmer kerstin soll es werden.
wirds kind wärmen, aber mehr wahrscheinlich auch nicht.










ich habe ja noch eine ewigkeit und 3 tage zeit.
die einschulung ist ja erst am 8.9. 
bei dem gedanken kommt etwas schwarzer humor bei mir auf.
ich könnte ja noch die woche in die große weite stadt fahren.
da gibts bestimmt kleider, die für diesen großen, einmaligen tag eines i dötzchen geeignet sind
und mindestens drei weitere, kleine mädels, werden auch solche kleider tragen.
geht das???
ich muß mir etwas einfallen lassen

Kommentare:

  1. Hi,

    ich find das Kleid super! Da fehlt überhaupt nix! Süß wäre vielleicht ein Haarband im gleichen Stoff dazu ode sowas in der Art. Stell Dir mal das Komplettprogramm vor, die Zuckertüte im Arm, der Ranzen hinten drauf, das passt doch! Wenn das Kleid zu überladen ist, sieht es doch im Ganzen aus wie Kraut und Rüben.

    Unser große Tag ist der 13.9. Meine Kleiderplanung ist bereits im Wanken aufgrund der kalten Temperaturen ;-(

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Kleidchen total schön!
    Wenn Dir noch was fehlt, mach doch unten links und rechts noch ein Schleifchen auf die Naht, raffe das Oberkleid mit einem Gummibnd darunter etwas hoch oder verziere mit Mini Häkelblümchen.
    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, was man erkennen kann (die Bilder sind etwas dunkel) finde ich auch schon total schön, die Idee mit den Blümchen von Amajasea gefällt mir auch, ein paar Stoffblümchen oder Häkelblümchen mit dran?
    Ansonsten passt auch eine tolle bunte Holzkette dazu, da braucht man eher ein "schlichteres" Kleidchen und du könntest es so lassen.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Mach doch unten noch eine Rüsche dran, einfach mit ner Ovi der Stoffstreifen einkräuseln und dann dran nähen, das macht auch viel her.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den gedanken hatte ich auch schon, geht leider mangels stoff nicht und eine passende spitze habe ich leider auch nicht

      Löschen