Follower

Samstag, 29. September 2012

die kleine hat geburtstag.....

und da muss natürlich ein geburtstags-shirt her,
mit einer burg war ihr wunsch. 
ich habs versucht und habe mich durch die rosarote stoffkiste gewühlt.




bei rosarot darf es ja keine gruselige drachenburg werden.
so sieht es jetzt aus und ich hoffe, das brugfäulein ist morgen zufrieden. 



eine passsende hose muss natürlich auch sein.


für 122 braucht man dann doch schon etwas mehr stoff
und der war nicht vorhanden. so musste ich den cord mit und gegen den strich zuschneiden. für taschen hat er garnicht mehr gereicht dann kann auch nicht alles gesammelt werden und für das bündchen habe ich einen ganz anderen stoff genommen.

aber es ist besser geworden als gedacht....es muss so sein



ich wünsch euch ein schönes wochenende.
ich werde morgen mit dem burgfräulein und weiteren lieben menschen, ihren 6.ten geburtstag feiern.

und was macht ihr so





nun zeig ich es noch schnell bei "alles passend"
zeigt doch auch mal eure passenden sachen....frau hohmann wird sich freuen

Kommentare:

  1. Na dann schonmal herzlichen Glückwunsch ans Geburtstagskind und die Burg ist dir toll gelungen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch und ich finde die Burg ganz bezaubernd. Als Kind hätte ich mir solche T-shirts auch gewünscht!

    Liebe Grüße!
    Thalia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!! Und ein tolles Putfit hast Du gezaubert!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. total schick!! kannst du wieder bei mir verlinken :-)

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen