Follower

Donnerstag, 20. September 2012

der kleine herr ist empfindlich....

er mag die eulenmütze nicht,
sie scheint zu krabbeln.
er versucht sie sich vom kopf zu reißen, dass hat er bei genähten noch nie gemacht.




 nicht nur hosen und pullis werden zu klein,
nein....auch mützen


 und da er besagte häkelmütze nicht mag,
musste ich an die maschine.

zwei, etwas verwundert in die welt schauende, eulenmützen sind unter der maschine hervor geschlüpft
der kleine kerl scheint zufrieden zu sein.
na, dann bin ich es doch auch.
jetzt flattern wir zu made4boys...
da gibt es ganz tolle sachen, für große und kleine jungens

Kommentare:

  1. ooohhh das sieht ja nüdlich aus !!! ja die scheint ihm zu gefallen - sehr schön :0)
    lg
    von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. ♡♡♡
    voll süß
    ... Du wirst noch Deinen Spaß haben ;o))))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... die auch gerade ihren Spaß mit Pubertierden etc. hat...
      *Knutscher

      Löschen
  3. Du hast einfach klasse Ideen! Super die Mützen!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh mei sind die niedlich!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sind die Mützchen schön und der Kleine Kerl der sie auf hat ist ja zuckersüß.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß!!! Und schon so eine eigene Meinung in dem Alter, na Glückwunsch.... Hihi...

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Total süße Mützen!
    Ja...ich kenne das Thema...hab meinen Kleinen mal ne Hose genäht und schön bestickt...das Bestickte kratzt ihn ...grrr !
    Ich hoffe noch auf Winter und Strumpfhosen ..

    glg Annett

    AntwortenLöschen
  8. Ganz allerliebst und das Modell zum Anbeißen;-) viel Spass beim Ausführen der Mütze!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Die Mützen sind ja so etwas von süß :-)
    Ich liebe Eulen über alles...meine Kleine zieht sie sich aber auch immer wieder vom Kopf :(
    Aber bei soooo süßen....ach....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Sieht die Mütze süüüüüüß aus (der kleine Kerl aber auch ;-))))

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen