Follower

Mittwoch, 15. August 2012

totenköpfe sind ja nicht so mein ding...

aber manchmal muß es sein, wenn man damit einen kleinen jungen glücklich machen kann....mach ich mal eine ausnahme.






in meiner krabbelkiste schlummerte noch ein passendes velour
perfekt als aufbügler für die hose.


mit ein grund warum ich nähe, ich mag es halt passend...auch wenn es totenköpfe sind.

bei ...alles-passend....gibt es noch mehr passendes zu sehen


nun schau ich nochmal kurz zu made4boys
und dann gehts ab in den garten

Kommentare:

  1. sieht doch klasse aus, ich schätze schon, dass man damit kleine jungs glücklich machen kann :-)

    Hast Du noch totenköpfe zum irgendwas tauschen übrig? ich nähe gerade aus einer jeans meines sohnes, auf der ein großer totenkopf drauf ist eine tasche und möchte die noch etwas aufpeppen (insofern man das mit totenköpfen machen kann :-))

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neee, den kleinen weißen hatte ich mir auch mal ertauscht und den schwarzen habe ich aus jersey zugeschnitten

      Löschen
    2. achso selber zugeschnitten, siehst auf die Idee bin ich noch gar nciht gekommen und die Form ist ja nicht so schwer... Danke für den Tipp!!

      Löschen
  2. Total cool! Dem Kleinen meiner Freundin würde das supi gefallen!!! Das wird ne Kombi, die nach dem Waschen sofort wieder angezogen werden muss ;-)

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Kombi, ich bin ja auch nicht so ein Totenkopffan, aber den Jersey von Janeas finde ich schön und den grünen habe ich auch noch hier.
    Und deine Kombi ist ja auch aufgelockert und nicht gruselig totenkopfig.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Sooo, jetzt habe ich mich aber auch mal schnell bei Dir angemeldet - so tolle Sachen gibts bei dir zu sehen!
    Man liest sich :-)
    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  5. Was tut Frau nicht alles...??!!!
    Und schwarz mit grün und weiß... tolle Farben!!! Ich hänge bei den Jungs meistens bei den Blautönen rum oder bei grau... GRÜN sollte ich mal kaufen, sehe ich gerade an deinem tollen Beispiel!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  6. totis sind doch cooool..solange sie nicht die Überhand nehmen..

    tolle kombi

    AntwortenLöschen