Follower

Donnerstag, 30. August 2012

meine neue tasche....

eine alles drin, diesmal mit reißverschluss.

neeeee, ich hab noch nicht genug,
hat frau jemals genug taschen....
naja, was solls....




ich brauchte eine mit kunstlederboden
glaube ich wenigstens...
hatte ich doch bei unserem letzten  wochenendausflug schlechte erfahrungen gemacht. viel zu oft musste ich meine tasche auf feuchten untergrund abstellen. hinterher sah sie aus wie s...



und nun soll der kunstlederboden sie vor schmutz und dreck schützen


auf der rückseite, für mich rückseite, meine tochter findet die  rückseite sei eine schönere vorderseite...





naja, wie auch immer. sie hat eine geräumige außentasche bekommen. sei es nun hinten oder vorne


und ein fröhlich buntes innenleben.
natürlich mit weiteren innenfächern und einem schlüsselfinderband.

stoffe für fröhliche innenleben habe ich bei te...x gefunden. für wirklich schmales geld.
dafür bekomme nichtmals einen uni baumwollstoff.
wer einen in der nähe hat, es lohnt sich da mal vorbei zu schauen

Kommentare:

  1. Sehr schick, aber der schöne Eulenstoff innen versteckt, das geht doch nicht ;-)
    Tedox reizt mich ja auch, aber ich müsste ca. 30 km fahren und wenns dann nichts gibt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich fahr zwar nur die hälfte und habe bis jetzt immer etwas gefunden. ich glaube ich muß nochmal hin, es gab auch so einen schönen mit pc's und so. aber im moment braucht niemand eine laptop tasche und eine andere idee habe ich im moment nicht für den stoff

      Löschen
  2. Wow...die ist klasse. Ich komme gerade aus dem Nähkeller und habe sie aus den gleichen Stoffen zugeschnitten...weil ich mich endlich mal an diesen Schnitt ranwagen möchte. Ist das denn die kleine oder die große? Mit oder ohne Boden? Ich werde sie erst mal ohne Boden machen...aber mit RV zum testen...kann sein, sie landet in der Tonne.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist die kleine mit boden und ich habe sie um den kunstlederstreifen verlängert. eigentlich ist sie ja schon groß genug...aber wenn ich mit den kids unterwegs bin habe ich immer soviel dabei. jacke an, jacke aus, getränkeflaschen und und und. so findet alles platz

      Löschen
  3. Wirklich toller Stoff und somit klasse Tasche...Tedox liegt bei uns leider fern ab der öffentlichen Verkehrsmittel.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Frau hat NIEMALS genug Taschen! Ich find die klasse!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen