Follower

Dienstag, 7. August 2012

für die sinne.....

braucht ein kleiner mensch auch etwas.
von der decke hatte ich noch knisterfolie
also gab es etwas zum fühlen, hören, gucken und begafern




mein vorrat für die seitengestaltung war doch etwas begrenzt







oder mein ideenreichtum eingeschränkt.









so ganz zufrieden war ich noch nicht....hätte ja vielleicht gereicht,
aber die optik sprach mich nun nicht so an.

auf ein neues
geboren wurde dragoknister



nun gut, er schaut auch etwas sonderbar aus
aber mir gefällt er.

dem kleinen ist es wahrscheinlich wurscht.
hauptsache, fühlen, hören, anlutschen und was sonst noch.

vor der übergabe schauen wir nochmal schnell bei made4boys vorbei
da gibt es sooooo viele tolle sachen....schaut doch auch mal vorbei

Kommentare:

  1. cool--Dragoknister gefällt mir echt gut...
    hat auf jeden fall kein anderer Hosenmatz..

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll ist das denn, Dragoknister.... So cool...

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Toll, deine Ideen. ich hab auch eine Anfrage zu solchen Tüchern. Die werden bei mir dann nach dem Urlaub bearbeitet. Mal schauen was mein Lager her gibt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Winke winke...ich find die Idee mit der Knisterfolie sehr gut....welche Folie nimmst du dafür und wo bekommt man die ? Bei Uns im Freundeskreis schlüpft bald wieder ein Baby und da wär das ein schönes Geschenk.... lg Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi silvia,
      die knisterfolie hat mir eine freundin besorgt und ich glaube sie war von http://www.il-coccolino.de/naehladen/allerlei/index.php.
      vielleicht hilft es dir ja weiter

      Löschen
  5. hej,
    tolle idee mit dem drachen, mal was anderes :0)
    wenn meine nervensägen noch so klein wären, müsste ich jetzt so ein teil nähen..
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen