Follower

Freitag, 27. Juli 2012

und gleich nochmal...

denn wer weiß wieviele sommertage wir noch haben.




 so ganz ohne ging es diesmal nicht.
macht einfach riesen spaß





 wieder ein schnelles röckchen.
 für die rockrüsche habe zum ersten mal mein kräuselfuß eingesetzt...tolle sache...
warum habe ich ihn bis jetzt so stiefmütterlich behandelt





die hot pants für drunter hat es sich ja gestern bestens bewährt





und wenn der sommer sich plötzlich wieder verabschiedet,
können diese kleinen höschen, von 5jährigen, ja noch zum sport genutzt werden.
also sind sie nicht ganz für die katz.








wir machen uns dann mal wieder auf den weg.


wer noch ins lostöpfchen möchte
hat heute noch bis 24:00 zeit

2 Kommentare:

  1. Der Rock ist ja toll. Gefällt mir super mit der Rüsche.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. die krake ist aber auch witzig :-)

    Bist du noch so gut und verlinkst deine post mit meiner seite oder stellst das logo mit ein? es sollen doch möglichst viele die neue Verlinkungsmöglichkeit kennen lernen... Ich danke Dir!!

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen