Follower

Sonntag, 8. Juli 2012

meine tochter hat gestern einen ausflug mit mir gemacht....

und wir sind bei lillestoff gelandet.
wahnsinn....hier ist unsere ausbeute...
ja, unsere ausbeute, sie möchte auch mit dem nähen anfangen....freu.
es gab zeiten, da hat sie mich mitleidig belächelt.



 alle jungstauglichen stoffe und die eulen hat meine tochter ausgesucht

 





 die auswahl an jungstauglichen stoffen war schon irre





überwältigt sind wir dann in richtung heimat.




für meine tochter war es der erste besuch eines verkaufs dieser art.
sie war noch nie mit zum stoffmarkt. hat mir mal hier und da, eine rolle nähgarn oder etwas gummiband, aus dem stoffladen in der nähe mitgebracht und das wars.









wieder zuhause, wollte sie dann auch gleich loslegen.
ein erbstück meiner tante, eine alte victoria, war schnell aus dem keller geholt und überreicht.

hier ist ihre erste näharbeit und sie ist stolz wie bolle


mal schauen wie es weitergeht und wer die jungstauglichen stoffe vernäht.
meine mutter hätte sich wahnsinnig gefreut.

3 Kommentare:

  1. oh, ganz schöne Ausbeute. Da könnte man direkt neidisch werden.

    lg
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    WOW das sind ja tolle Stoffe...ich finde es toll wenn sich junge Leute wieder den Handarbeiten widmen (bin ja selbst noch jung, sage ich mal)!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    wow, da habt Ihr aber richtig gut abgeräumt!!
    Und die Jungsstoffe sind ja toll!
    Da könnte selbst ich in die Versuchung kommen die NäMa wieder rauszuholen ;o)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen