Follower

Donnerstag, 26. Juli 2012

mal ganz auf die schnelle....

ohne schnick und schnack.
einfach für die fahrt ins strandbad.







ein neckholder aus einer älteren ottobre
und ein schnelles bikini-röckchen von FM




damit die kleine auch auf dem rad noch angezogen ist,
eine hot pants für drunter





geht zur not auch ohne röckchen




und so sieht der neckholder von hinten aus.












alles super schnell genäht....ich glaub ich mach noch eine zum wechseln....
in der hoffnung, der sommer bleibt.
ich wünsch euch einen schönen, sonnigen tag.
wir werden ihn jetzt im strandbad genießen 

3 Kommentare:

  1. Die Kombi sieht total schön aus...Ich hoffe ebenfalls, dass uns der Sommer noch ein wenig erhalten bleibt...Viel Spaß im Strandbad!
    Ganz viele liebe sonnige Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. eine süsse kombi! sehr hübsch, mal so ganz ohne rosa :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr schöne Kombi! auch die Stoffkombination gefällt mir richtig gut!
    LG und viel Spaß beim Sonnetanken!
    Heike

    AntwortenLöschen