Follower

Donnerstag, 19. Juli 2012

kleine dankeschön verlosung und....

ein ganz großes DANKESCHÖN für die lieben kommentare.
ich habe hier vollkommen errötet am pc gesessen
und war sowas von gerührt und sprachlos.
auch meine neuen leserinnen möchte ich herzlich willkommen heißen.
ich freu mich über jede von euch und bei einigen habe ich auch schon vorbei geschaut.
geht leider nicht bei allen, ich kann da keinen verweis auf den blog finden.

vor ein paar tagen habe ich zufällig wachstuch mit käfern gefunden
und mir war klar, da muß ich etwas für meine freundin, sie ist ein käferfan und fährt auch einen, nähen.
es ist ein kramtäschchen geworden.




 ich werde es noch bestücken und morgen bring ich ihr die überraschung.
 da das wachstuch von einem täschchen nicht aufgebraucht war, habe ich noch drei weitere genäht.

diese werde ich jetzt unter meinen leserinnen verlosen.

sie sind alle ca 15 x 15 cm groß.
einmal die vorderseite



und die rückseite.


außen wachtuch, innen roter stoff mit punkten.









wer eins möchte kann mir bis zum 27.07. schreiben, ich bin ja auch etwas neugierig,
wofür er es gebrauchen kann.
sollten mehr als 3 leserinnen interesse haben, werde ich eine kleine glücksfee beauftragen.
dann darf sich die erste gewinnerin eins aussuchen, dann die zweite und die dritte bekommt das letzte.
achja, ich bin nicht böse wenn ihr die verlosung verlinkt

Kommentare:

  1. Das Wachstuch ist so schön und verarbeite ich auch sehr gerne :-)
    Da ich aber auch Verlosungen lieben, bisher leider erfolglos, versuche ich doch einfach mal mein Glück.
    Kramtäschen kann "Frau" immer gebrauchen und passt wunderbar in meine Käfertasche :-)
    Ähmmm....reusper....hust...ein Kramtäschen habe ich mir nicht genäht...
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ... mit Taschen stehe ich irgendwie auf Kriegsfuß... wäre super froh eine der Glücklichen zu sein :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    die sehen supergenial aus! Gern mach ich bei Deiner Verlosung mit. Ich hab in jeder Ecke Kramtaschen und finde, davon kann man nicht genug haben. Ich glaube, diese würde ich in die Handtasche packen für Pflaster, Kopfschmerztablette und Notfallglobuli.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die lieben Worte, bin hier gerne Leser :)
    Ich mache auch mit und das VW Täschchen würde passenderweise in unseren VW wandern und dort für Ordnung sorgen :) Zumindest ein bisschen.. ;)
    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Hey lass dich nicht lumpen! Die Täschchen sind ja wohl der Hammer, einfach zu knuffig! Da würde ich sofort einem ein zu Hause bieten. Liebevoll, keine Haustiere und Nichtraucher ;-)
    Sei ganz lieb gegrüßt! Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Genial, mein Traumauto. Da mach ich sehr gerne mit.
    Ich würde es für den Kleinkram in meiner Handtasche nutzen, damit es immer dabei ist.

    Wo hast du denn das Wachstuch her?

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  7. Haha, ich hab dauernd die Käfer (Krabbelviecher) auf dem Stoff gesucht, ich dumme Nudel :D
    Tochterkind liebt es im Moment Reißverschlüsse, Schnallen usw zu befummeln, da könnten wir den ganzen Kleinkram aus der Wickeltasche rein tun und sie könnte üben :-) Deswegen möchte ich auch gern in den Lostopf hüpfen.

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh das ist aber ein tolles Wachstuch und die Tascherl schauen sehr süß aus! Ich trag mich mal ein bei dir!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. oh ja, oh ja, oh ja...
    VW Käfer..ich liebe sie..
    Ganz insgeheim wünsch ich mir auch so einen, wenn die nicht mittlerweile entweder sauteuer oder total kaputt wären..:(

    Entweder würde das demnächst meine Sonnenbrille (mit sehstärke) in meiner handtasche beherbergen, wenn die den reinpasst, oder es würde dekorativ unsere Kopfschmerztabletten in meiner zu 2/3 mit VW-Käfer befüllten WOhnzimmervitrine aufnehmen..die fliegen da nämlich zz undekorativ rum..

    Lg
    Mel

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallo,

    hab die Tage schon öfters die süßen Taschen bestaunt und überlegt, ob ich mitmachen soll. Naja, die Antwort hat mir gerade mein Sohn gegeben, als er die Taschen sah und meinte, er bräuchte unbedingt so eine für den Kleinkram in seinem Kiga-Rucksack. Auf das noch mehr darin gesammelt wird.

    LG aus SI und sei weiterhin so kreativ,
    Britta

    kutti.75 äd gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Hach die sind aber schön! Ich liebe Käfer! Wir hatten früher mal einen damals schon 18 Jahre alten VW Käfer. Und mein Mann hatte ihn zu einem Einspritzer umgebaut....war ne dolle Sache... ;o))
    Was würde ich hineintun? Ah, ich weiß schon, meine Kleinst-Utensilien aus der Handtasche..... ;o))
    Ganz liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen