Follower

Dienstag, 10. Juli 2012

kennt ihr mich schon?

na....wer bin ich





nein, ich bin nicht der neue gartenbewohner



 ich bin ein schnuffeltuch


 der kleine prinz liebt schnuffeltücher


und ich glaube, ich werde noch verstärkung bekommen.

ich darf nicht immer bei dem kleinen bleiben, leider, manchmal muß ich in die waschmaschine.
na, hoffentlich bekommt es mir.






nun schau ich noch schnell bei made4boys und beim creadienstag vorbei
und dann gehts zu meinem neuen besitzer

Kommentare:

  1. Der ist ja total niedlich.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ist der süß!
    Diese Knubbelnase, einfach nur zum liebhaben :-)
    Ganz viele liebe kreative Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. oh mein Gott..So knuddelich....zum wegstehlen..

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß!
    Die würde meine Tochter auch lieben. Sie verweigert den Schnuller aber nuckelt alle Hasen- Schaf- und sonstigen Kuscheltierohren wund...
    LG, KAte

    AntwortenLöschen
  5. oh ... ist der ssüüüßß ... aber mein kleiner mag keine tücher, würde gern auch mal sowas nähen
    wir lieben rasseltiere in jeder form und ja, in der eule ist auch eine rassel drin ... und sie kommt in kürze als e-book ;-)
    grüßles
    daniela

    AntwortenLöschen