Follower

Freitag, 6. Juli 2012

ich durfte probesticken.....

aber ein trauriges ereignis hat mich aus der bahn geworfen
und ich bin nicht weit gekommen.
 einen kleinen ausschnitt aus der neuen datei von taphornkunterbunt möchte ich euch dennoch zeigen.







 es gibt eine ganz zauberhafte serie...lovely angels mit passenden schriftzügen....bei ihr.



  ich habe leichten sommerjeans und etwas stoff vom schweden zur einer hose verwandelt. auf der tasche hat einer der engel platz genommen






von hinten ist die hose relativ schlicht.












die ganze serie könnt ihr hier bewundern.

ich danke euch für die lieben worte und anteilnahme.

1 Kommentar:

  1. Och nein, schon wieder ein trauriges Ereignis? Das tut mir leid...

    Die Stickdatei ist toll und macht sich auf der Hose richtig gut...
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen