Follower

Freitag, 13. Juli 2012

frage an die blogger-welt.....

aber zuerst möchte ich meine neuen leserinnen herzlich begrüßen.
ich hoffe ihr habt eine abwechslungsreiche zeit bei mir
und könnt vielleicht auch mal eine anregung mitnehem.
vielen, vielen dank für die netten kommentare.
ich habe mich riesig gefreut.
was wäre bloggen ohne euch, ihr seit das salz in der suppe.
danke
und mit euch hat auch meine frage zu tun.
ich habe euch schon von rechts nach links geschoben,
von oben nach unten.....nur in guter absicht
mein problem, die zahl stimmt nie....warum nicht...muß ich etwas einstellen?
und wenn ich mir die bildchen nicht anschaue, bemerke ich meine neuen leserinnen nicht.
ich möchte nicht unhöflich erscheinen ....sie begrüßen und auch mal bei ihnen vorbeischauen.
aber ich sehe euch manchmal erst recht spät und möchte es ändern.
könnt ihr mir helfen?

Kommentare:

  1. Liebe Moni, um ehrlich zu sein - ich verstehe deine Frage nicht so richtig :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. amkopfkratz, also, oben wo sie jetzt zusehen sind wird die zahl 92 gezeigt, schiebe ich sie nach rechts, unter liebster blog. werden 86 gezeigt. links, über der blog liste, werden 28 angezeigt. keine zahl ist richtig und ich muß mir immer die bildchen anschauben um zu merken ob es eine veränderung gegeben hat....das nervt

      Löschen
  2. Da ich das hin-und herschieben noch nie probiert habe, wäre mir da ein Unterschied nie aufgefallen. Ich bin immer davon ausgegangen, dass die Zahl stimmt, die da neben den Bildchen steht.
    Ich habe nur manchmal, dass jemand Leser ist und wenn ich auf das Bildchen klicke, dann kommt aber nicht ihr Blog, ich kann also gar nicht da lesen, weil ich den Blog nicht finde.
    So, dumm gesenft und auch nicht geholfen ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich komme auch nicht auf jeden leser-blog.
      denke aber es ist eine einstellung des leserblogs und liegt nicht an uns

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist mir ja auch noch nie aufgefallen, dass da eine andere Zahl kommt.
    Was für eine Zahl kommt denn, wenn du aufs Dashboard gehst?

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du aufs dashboars gehst und dir follower- liste anschaust steht oben, alle mitglieder (zahl).
      also, in der klammer steht die zahl deiner leser und die stimmt bei mir nicht mit dem bild auf der startseite überein. ich weiß nicht warum und wie ich es ändern kann. bei mir steht 92 und wenn neue dazu kommen bleibt die 92 stehen

      Löschen
  5. Also, jetzt habe ich es verstanden :) Bei mir stimmt die Zahl mit dem Dashboard überein - dann sollte ich also gar nicht anfangen, rumzuschieben :)
    Wenn man seinen Blog im Profil haben möchte, so dass jeder ihn sieht, wenn er auf dein Bildchen klickt, musst du ihn dort erst verlinken :) Manche haben das nicht gemacht, daher ist er nicht zu sehen.
    Ansonsten weiß ich leider auch keinen Rat :(
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Man kann einem Blog auch anonym folgen. Dann sieht man zwar eine Follower-Zahl - aber als Bildchen werden wohl weniger angezeigt... so ists bei mir zumindest :)
    LG
    Yvi

    und ich lese hier sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. amkopfkratz, ich glaube ich kann mich nicht richtig ausdrücken....auch wenn öffentliche leser dazukommen verändert sich die zahl 92 nicht. im dashboard aber doch. also, wenn ich mir die bildchen nicht anschaue oder ins dashboard gucke, bemerke ich die neuen leser nicht und kann sie auch nicht begrüßen, geschweige denn bei ihnen vorbeischauen.
      das ärgert mich ein bischen

      Löschen